Ein spannender Friesen Krimi

Mord unterm Reetdach -

Mord unterm Reetdach
von Eric Weissmann

Das Cover zeigt eine typische Sylt Szene mit Leuchtturm und Wassersteg-es ist deutlich zu erkennen,dass es sich hier um ein Inselkrimi handelt.Immobilienmakler Kristan Dennermann lebt seit dem Tod seiner Frau auf Sylt und vermittelt da erfolgreich Imobilien.Der alte etwas schrullige Hinnerk Petersen wird tot aufgefunden,und wie es scheint wurde nachgeholfen.Nun soll Kristan Hinnerk Petersens Haus verkaufen- es gibt jede Menge Interessenten für das Haus.Allen vorran die reiche Eleonore,die unbedingt das Haus haben möchte.Hinnerks Sohn Tristan braucht unbedingt das Geld vom Verkauf des Hauses.Der Immobilienmakler findet im Haus einen wertvollen Ring, der einer geheimnisvollen Julia gehören soll. Kristan versucht, mehr über den Mord herauszufinden, wobei er selbst und seinen Corgie Prince of Wales in Lebensgefahr bringt.
Der Autor Eric Weissmann hat einen fließenden und spannenden Schreibstil.Bildhaft nahm er mich mit nach Sylt-es hat viel Freude gemacht zu lesen.Ein unterhaltsamer Cosy-Crime mit einem gelungenen Mix aus Spannung, Unterhaltung und Humor -sehr gerne 5 Sterne und mehr davon.