Ein spannender Reihenauftakt

Bad to the Bone -

Bad to the Bone
von Josie Charles

Jess kehrt nach Monaten in einem Bootcamp, einer Besserungsanstalt, zurück in ihre Heimatstadt Detroit. Aber nichts ist mehr wie zuvor. Von ihrer großen Liebe East wird sie verachtet. Doch dann trifft sie auf Dane und er ermöglicht ihr einen Weg zurück in ihre alte Hacker-Gang die Black Bones. Daraufhin findet sie sich mitten in einem erbitterten Kampf der beiden Erzfeinde wieder. Und nicht nur ihr Herz gerät dabei in Gefahr, sondern East hat noch eine Rechnung mit ihr offen.

Ich kannte schon Bücher der Autorin und da ich diese Reihe noch nicht gelesen hatte, war ich auf die Neuauflage gespannt. Es war erst einmal befremdlich, Jess in dem Bootcamp kennenzulernen. Aber sie zog es durch. Nur ihr damaliger Freund East hatte damit ein Problem. Er wollte ihr zur Flucht verhelfen. Aber sie dachte auch an ihren jüngeren Bruder und deswegen hatte sie es gelassen. Zurück in Detroit wollte sie zu gerne zurück in ihre Hacker-Gang. Doch sie war nicht mehr an dem Ort, wo sie vorher war. Durch Dane kam sie aber wieder rein. Und East war gar nicht begeistert. Er hatte nicht nur ein Problem mit ihr, sondern auch mit Dane.

Die Geschichte war spannend und mal etwas anderes. Die Hacker-Gang war sehr cool. Was die drauf hatten, war schon sehr beachtlich. Und dann kam noch das Liebesdrama dazu.

Mich hat die Geschichte bestens unterhalten.

Fazit:

Eine spannende Liebesgeschichte im Hacker-Milieu