Ein spannender zweiter Teil

Flammen -

Flammen
von Saskia Louis

Nym hat die Tür geöffnet und Erinnerungen prasseln auf sie nieder. Nur sind es nicht alle ihre eigenen. Und es gefällt ihr gar nicht, was sie alles über sich erfährt. Außerdem geschehen eine Reihe mysteriöser Morde in Bistaye und die göttliche Garde kommt der Gruppe immer näher. Aber die göttliche Garde hat ein spezielles Ziel. Nämlich Nym. Aber warum?

Die Geschichte begann sofort wieder spannend. Man erfuhr endlich mehr über Nym und das war gar nicht so vorteilhaft für sie. Auch die Rebellen gerieten immer mehr ins Visier der göttlichen Garde. Und dann gab es ja auch noch Vea und Janon. Dieser wusste mittlerweile, dass Vea zu den Rebellen gehörte. Nur wem war er gegenüber loyal? Seinem Bruder oder Vea? Außerdem kamen sich Nym und Levi immer näher. Obwohl er mittlerweile einiges über Nym wusste, hatte er keinerlei Bedenken ihr gegenüber. Und es war wieder herrlich, wenn die beiden sich ihre verbalen Schlagabtausche lieferten. Und natürlich war die zuckersüße Liri auch wieder mit von der Partie. Sie habe ich besonders ins Herz geschlossen.

Das Ende war extrem spannend und ich bin froh, dass Teil 3 schon erschienen ist, damit ich weiterlesen kann.

Fazit:

Ich bin begeistert von dieser Reihe.