Ein spannendes Abenteuer

Andor Junior, 3, Das Flüstern im Wald -

Andor Junior, 3, Das Flüstern im Wald
von Jens Baumeister

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend, man sieht sofort, dass es sich um ein Abenteuerbuch handelt, der Titel und die Schriftart harmonieren toll miteinander. Der Zeichenstil gefällt mir persönlich sehr gut, die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich und detailliert gezeichnet. Die Haptik des Hardcoverbuches ist toll, man nimmt es sehr gerne in die Hand.
Inhalt: In dem bereits dritten Band dieser Reihe müssen die 4 kleinen Helden Thorn, Eara, Kram und Charta einen neuen Auftrag für König Baldur ausführen. Doch ausgerechnet Prinz Thorald soll die 4 Helden begleiten, dann jedoch werden sie im Wachsamen Wald von einer Horde Wardraks aus dem Hinterhalt angegriffen und Prinz Thorald wird entführt. Das kann nur einer befohlen haben, der böse Magier Varkur. Jedoch werden die vier Helden getrennt und das Abenteuer beginnt.
Meinung: Ein wirkliches spannendes Abenteuer. Am Anfang des Buches werden die vier Helden vorgestellt, was ich sehr interessant fand. Die Zeichnungen im Buch waren toll und haben die Handlung sehr unterstützt. Die Buchreihe basiert auf dem tollen Spiel "Andor Junior"ein Kinderspiel ab 7 Jahren, die Bücher können ab 8 Jahren gelesen werden.
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter!

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter!