ein Spitzen Triller

Blutnarbe -

Blutnarbe
von Julia Hofelich

Ich kannte weder die Autorin Julia Hofelich noch einen der Teile um die Anwältin Linn Geller. Es handelt sich um den dritten Teil, aber man kann ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen und ich habe es nicht bereut, dies zu tun. Linn Geller eine Anwältin hat einen ganz speziellen Fall, ich denke ihren eigenen. Nachdem sie in eine Großkanzlei aufgestiegen ist, feiert Linn etwas mit Kollegen, auf ihren Heimweg wird sie leider von einem Auto angefahren und schwer verletzt sie kann danach nicht mehr richtig laufen, sie hinkt und sie behält eine lange Narbe im Gesicht zurück, Ihr Heiß begehrter  Job  auf den sie so hingearbeitet hatte, war natürlich weg und ihr Selbstvertrauen total im Keller. Die Unfallverursacherin Betty Schneider wird nach 5 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen und wird bei einem Autounfall getötet. Dadurch gerät Linn unter Mordverdacht und man muss annehmen das Linn sich rächen wollte an Betty ,weil Betty sie damals angefahren hatte. Doch Linn glaubte schon damals nicht das Betty Schneider schuldig war. Linn muss sich all Ihren Dämonen stellen um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Die Autorin versteht es immer wieder die Leser in die Irre zu führen. Es tauchen diverse Helfer aus dem Nichts auf und entpuppen sich als Nichthelfer sondern eher als Gegenspieler, die Linn ans Messer liefern wollen. Es ist mega spannend geschrieben und man weiß rein gar nichts wer in Wirklichkeit der wahre Täter gewesen ist. Es ist nichts wie es gewesen sein scheint, erst am Ende der Geschichte löst sich alles auf und mit diesem Täter hab ich absolut nicht gerechnet, Der Thriller war wieder Spitzenklasse, es fing schon am Anfang an und die Geschichte hat mich förmlich hineingezogen und mich nicht mehr losgelassen. Ich musste es bis zum Schluss lesen, ohne abzusetzen, man konnte sich alles genauestens Vorstellen, es hat mich einfach gepackt und nimmer losgelassen, so muss ein richtig guter Thriller sein. Hut ab.