Rezension

Ein Teelieferant zum verlieben...

Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa

Der kleine Teeladen zum Glück
von Manuela Inusa

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat mich schon allein durch seinen Titel und das schöne Cover in seinen Bann gezogen. Und dann entpuppte sich die Story dahinter auch noch als spritzig süß und einzigartig, wie eine von Laurie's Teekrationen. Zur Handlung werde ich nicht viel sagen, der Klappentext ist da aussagekräftig genug.
Mir gefallen die Charaktere, die Damen der Valerie-Lane sind wirklich grandios und ein eingespieltes Team. Jede ist auf seine Art liebenswert und eine gute Freundin, auf die sich die anderen verlassen können. Die Geschichte ist wirklich liebevoll erzählt, sorgt beim Lesen immer wieder für ein Schmunzeln und auch ein Lachen. Natürlich darf ein Happy End nicht fehlen, aber das muss Laurie sich wirklich erarbeiten. Das Buch liest sich sehr schnell, was schade ist, aber wenn man Lust auf mehr hat, kann man sich ja den anderen Damen und ihren Liebesabenteuern zuwenden. Ich bin schon auf Keiras Buch gespannt! Als leichtes Sommerlektüre kann ich dieses Buch wirklich empfehlen!!