Ein Thriller von der allerfeinsten Sorte

Schlafenszeit – Albträume erwachen, wenn diese Tür sich schließt -

Schlafenszeit – Albträume erwachen, wenn diese Tür sich schließt
von Jason Rekulak

Meine Meinung zum Buch:
"Schlafenszeit: Alpträume erwachen, wenn diese Tür sich schließt" von Jason Rekulak war der absolute Wahnsinn... Wirklich ein Thriller von der allerfeinsten Sorte. Auch jetzt, nachdem ich ihn beendet habe, lässt er mich einfach nicht los und ich bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn ich an ein paar der Szenen zurückdenke. Was mir nur zeigt, wie verdammt gut dieses Buch gewesen ist.
Die ganze Zeit über herrschte so eine gewisse beunruhigende Grundanspannung, die dafür gesorgt hat, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte und einige Wendungen haben mich wirklich kalt erwischt. Wenn es dem Buch an einem nicht gefehlt hat, war es definitiv Spannung und das es die Zeichnungen von Teddy auch wirklich richtig illustriert im Buch gab war sozusagen die Kirsche auf der Sahnetorte.
Die Handlung hat mich durch den fesselnden Schreibstil des Autors einfach direkt gepackt und die Protagonistin Mallory war mir wirklich sympathisch. Generell waren alle Buchcharaktere wirklich außerordentlich authentisch gestaltet, muss ich sagen und es war ein einfach der pure Lesegenuss wie sie der Handlung leben eingehaucht haben.
Insgesamt gesehen hat mir das Buch wirklich unglaublich gut gefallen und war definitiv ein großes Highlight für mich. Ich würde es allen Lesenden empfehlen, die auf der Suche nach einem Thriller mit Gänsehautfaktor sind.