Ein toller und nützlicher Ratgeber!

Einfach mehr ernten -

Einfach mehr ernten
von Sascha Singh

Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist passend zum Thema und der Autor wirkt sehr sympathisch. Die Haptik des Hardcover Buches ist sehr ansprechend.

In diesem Ratgeber geht es um die Optimierung des eigenen Gartens.

Das Inhaltsverzeichnis ist sehr übersichtlich und strukturell gestaltet. Die Themen sind sehr interessant und leicht verständlich erklärt.

Die Einleitung hat mich sehr gut auf das Thema eingestimmt. Die ersten Tipps und Tricks zum Erstellen eines passendes Beetes hat mir gut gefallen. Auch die verschiedenen Bewässerungssysteme fand ich sehr interessant. Die vielen farbigen Fotos und Illustrationen sind toll gewählt und so konnte ich mir einen besseren Überblick über die Themen verschaffen. Besonders interessant fand ich das Thema Samenkorn. Die Entstehung einer Pflanze und auch die Pflege haben mich begeistert. Es gibt auch verschiedene QR Codes in dem Buch in denen man sich zum Beispiel ein Video über Veredelung anschauen kann. Die Videos haben mir gut gefallen und waren verständlich erklärt. Es gab auch am Ende des Buches verschiedene Pflanzenportraits. Die Informationen haben mir weitergeholfen und ich werde das Buch auf jeden Fall öfters lesen und freue mich darauf meinen eigenen Garten nach meinen Wünschen und Bedürfnissen anzulegen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.