Ein toller Wohlfühlroman

Frühlingsmagie -

Frühlingsmagie
von Debbie Macomber

Nun entführt mich die Autorin Debbie Macomber in „Frühlingsmagie“ bereits zum vierten Mal nach

Cedar Cove, Washington. Die Bewohner der Stadt sind mir mit der Zeit schon alle bestens vertraut und ich freue mich riesig, wieder hier zu sein.

Der Inhalt: Als Olivia von ihrer Hochzeitsreise zurückkehrt, herrscht Aufruhr in Cedar Cove. In Peggys und Bobs Pension wurde ein Mann tot aufgefunden, und man ist sich sicher: Er wurde vergiftet. Wie konnte so etwas in ihrer idyllischen Heimat passieren? Hat Bob etwas mit der Sache zu tun? Schließlich kannte er den Toten. Die Suche nach Antworten beunruhigt den ganzen Ort und wird immer mehr zu einer Belastung für Peggy und Bob. Doch in Cedar Cove hält man zusammen…..

Einfach wieder wunderschön! Ich habe mich in Cedar Cove sofort wieder pudelwohl gefühlt. Es ist schön auf alte Bekannte zu treffen und wieder an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. Ich habe mich gefreut, Neuigkeiten von Charlotte, Olivia, Jack, Cecilia, Ian und all den anderen Bewohner dieser kleinen Stadt, zu hören. Es gibt ja jede Menge Neuigkeiten bei den einzelnen und auch das eine oder andere Rätsel wird endlich gelüftet. Endlich scheint in das Leben von Peggy und Bob wieder Ruhe einzukehren, doch der Schein trügt. Der Spannungsbogen ist einfach wieder klasse, ich war ständig am Mitfiebern und mancher Schicksalsschlag hat mich auch berührt. Nun treten in dieser Geschichte die McAfees in den Vordergrund, auch in ihrem Leben scheint es ein dunkles Geheimnis zu geben, das es zu lüften gilt. Doch was könnte dies sein? Die Autorin hat mich auch dieses Mal mit ihrem tollen Schreibstil begeistert und ich freue mich schon riesig auf den nächsten Ausflug nach Cedar Cove.

Ein tolles Lesevergnügen, das mir absolute Traumlesestunden beschert hat. Ich habe es von der ersten bis zur letzten einfach genossen. Gerne vergebe ich für diese Traumlektüre 5 Sterne. Auch das zauberhafte Cover ist natürlich wieder ein echter Hingucker.