Ein tolles Finale

HexenLust 3 | Erotischer Roman - Sharon York

HexenLust 3 | Erotischer Roman
von Sharon York

Meine Meinung zum Cover:

Das Titelbild ist einfach nur heiß. Die Frau sieht so sexy aus und dieser Blick. Einfach wow. Wie auch bei Band 1 und 2 wurde es dunkel gehalten, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Meine Meinung zum Buch:

Lange Zeit suchte Isabelle nach ihrer richtigen Mutter um endlich herauszufinden, was in der Vergangenheit geschehen ist. Am Ziel angekommen muss sie sich einer viel größeren Bedrohung entgegenstellen. Der Aufstieg des Teufels hat begonnen. Kann der Hexenzirkel noch die Bedrohung bekämpfen und die Menschheit damit retten?

Das Finale ist in meiner Meinung das beste Buch gewesen von dieser Reihe. Diesmal konnte ich mit den Charakteren mit fühlen und mich in sie hinein versetzen. Es war wieder sehr viel Erotik und diesmal war sogar Liebe und Zuneigung zu spüren. Ich war teilweise mitten drin in der Geschichte. Mt dem Ende habe ich nicht so gerechnet. Was für eine Wandlung.

Die HexenLust Reihe war nicht schlecht gewesen. Band 1 war nicht so gut, aber die Geschichte wurde in Band 2 gesteigert. Dieses Band war dann die Krönung und top gewesen.

Der Schreibstil war flüssig und ruhig gewesen was mir sehr gefiel. Sie baute hier nochmal richtig Spannung rein, die sich auf mich übertrugen.

Mein Fazit:

Diesmal war es ein tolles Buch und ein spannendes Ende. Es gab eine grandiose Wendung, die ich nicht erwartet hätte. Ich konnte mich mit den Charakteren identifizieren, was ich sehr positiv fand. Auch vom Inhalt war es mitreißend gewesen. Diese Reihe kann ich empfehlen, auch wenn ich mit Band 1 meine kleinen Probleme hatte.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne