Hex, hex - Finale!

HexenLust 3 | Erotischer Roman - Sharon York

HexenLust 3 | Erotischer Roman
von Sharon York

Klappentext:
Teil 3: Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.
Der Kampf gegen den Teufel und seine Söhne geht in die finale Runde.
Doch dieses Mal kämpfen Maddox und Isabelle Seite an Seite ...
Isabelle will endlich wissen, wer sie ist und wer ihre Eltern sind!
Und als Maddox ihre Mutter findet, sitzt der Schock tief, weil sie erkennt, wer sie wirklich ist ...

Nun endlich ist es da. Das Finale! Zwei Jahre mussten die Fans warten, um zu erfahren, welche Geheimnisse Isabelle umgeben und ob eine zweite Hölle auf Erden losbricht, schließlich hat der Teufel persönlich Großes vor.

Der zweite Teil endete damit, dass in Isabelle eine ungeahnte Macht schlummerte und sie offensichtlich zu etwas Höherem geboren scheint. Die Hexe hat ungewöhnliche Kräfte, die keinen Zweifel mehr lassen, dass sie mehr ist als sie zu sein glaubt. Weil sie adoptiert wurde, ist das Mysterium um ihre Geburt noch nicht geklärt.

Maddox ist erst einmal von der Bildfläche verschwunden, aber Isa empfindet immer noch viel für ihn. Die Zeichen stehen auf Sturm, denn in New York braut sich etwas zusammen, das das Ende der Welt bedeuten könnte.
Der Teufel hat Mittel und Wege gefunden, sich Gehör zu verschaffen und seine Anhänger um sich zu scharren.
Doch das ist noch lange nicht alles, denn Isabelle erfährt endlich alles über ihre Vergangenheit, und über diese Aufdeckung war ich mehr als überrascht.

"Hexelust 3" besticht wie gewohnt mit einer spannenden Story, der Weiterentwicklung von Isabelle und wohldosierten, hocherotischen Szenen dazwischen, die für reichlich Frivolität und Sinnesfreuden sorgen.
Wer prüde ist, der dürfte rote Ohren bekommen. Ich muss Sharon York ein Kompliment machen, denn sie versteht es, die Szenen voller Wollust und Abwechslung zu beschreiben.

Besonders gefallen hat mir, dass der Spiegeldämon Bashir wieder zwei größere Szenen hatte. Diesen männlichen Charakter mit seiner Vorliebe für wertvolle Artefakte, teuren Whiskey und wohlduftende Zigarren ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Zum Ende hin hätte ich mir gern mehr Action gewünscht, eine Art Gemetzel der Extraklasse. Dennoch war das Finale galant gelöst und wartete mit einem so nicht vorhersehbaren Ende auf.

Ich wünsche den Büchern, dass sie mehr Beachtung finden, denn wer Fantasy und Erotik in einer atemlosen Kombination bevorzugt, ist mit der Hexenlust-Reihe mehr als gut bedient.

4 teuflische Sterne.