Toller Abschluss der Reihe!

HexenLust 3 | Erotischer Roman - Sharon York

HexenLust 3 | Erotischer Roman
von Sharon York

Die Umwälzung steht unmittelbar bevor. Isabelle und ihre Mitstreiter und Mitstreiterinnen vom Hexenzirkel haben alle Hände voll zu tun, um die Dämonen in Schach zu halten, denn sie spüren, dass der Teufel und seine Söhne bereit sind, die Herrschaft über die Welt zu übernehmen. Dabei leidet Isabelle unter ganz persönlichen Problemen: Ihr Geliebter Maddox ist schon seit 2 Jahren fort, um dem Geheimnis von Isabelles Vergangenheit auf die Spur zu kommen. Isabelle vermisst ihn sehr. Gleichzeitig legt Isabelle verhaltensweisen an den Tag, die immer merkwürdiger werden und die gar nicht zu einer Hexe passen. Wer ist Isabelle wirklich? Und kann die Umwälzung noch aufgehalten werden?

Meinung:

Dies ist der dritte und letzte Teil der "Hexenlust"-Reihe um Isabelle und den New Yorker Hexenzirkel, und meiner Ansicht nach wird mit diesem Band ein rundum gelungener Abschluss geschaffen! Das Geheimnis um Isabelle wird immer drängender, als Leser kann man gut nachvollziehen, wie Isabelle dies alles zu schaffen macht und wie isoliert sie sich fühlt - zumal ihr Freund Maddox nicht an ihrer Seite ist und auch nicht ganz klar ist, wie und ob es mit ihnen überhaupt weitergeht. Spoilern werde ich jetzt natürlich nicht, aber ich finde die abschließende (Auf-)Lösung sehr, sehr gut gemacht und glaubwürdig! Mit diesem Ende kann ich gut leben! Vor allem die Darstellung bzw. Charakterisierung des Teufels ist in meinen Augen gelungen!

Die Erotik kommt natürlich auch nicht zu kurz, obwohl die expliziten Szenen deutlich weniger gesät sind als in den vorausgegangenen Bänden. Doch diese Vorgehensweise passt hier einfach, weil die Geschichte auf ein Ende zusteuert und die losen Fäden gebündelt werden. Es gibt aber immer noch genug Platz für erotische Träume und Phantasien, die mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht haben :-).

Fazit:

Wer die ersten beiden Bände von "Hexenlust" mochten, wird mit dem 3. Band auch sehr zufrieden sein! Die Entwicklung der Geschichte wird vorangetrieben und zu einem (m.E. guten) Abschluss gebracht, was im Vergleich zu erotischen Szenen hier auch deutlich im Fokus steht. Nichtsdestotrotz ist und bleibt "Hexenlust" ein Erotikbuch!

5 von 5 Sternen