Ein Urlaub zu zweit

Die Roten Schriftrollen - Cassandra Clare, Wesley Chu

Die Roten Schriftrollen
von Cassandra Clare Wesley Chu

Alec und Magnus nehmen sich eine Auszeit und wollen einen romantischen Zweier Urlaub machen, doch aus einem schönen ruhigen Urlaub, wird es ein Spannenden und Abenteuerlicher Urlaub. Magnus wird verdächtigt, Gründer eines Kults zu sein, doch daran erinnert sich Magnus überhaupt nicht. Deshalb geht es auf die Suche, wer ist der Kult Anführer und wieso hat Magnus eine Gedächtnislücke. Zusammen mit Alec an seiner Seite, gehen sie der Sache nach. Der Start in eine Nebengeschichte, auch wenn es eine eigene Geschichte ist, fand ich sie ganz gut geschrieben. Es ist mal schön, nur eine Geschichte von Alec und Magnus zu haben, da die beiden einfach ein tolles Paar sind. Die beiden halten auch in dem Buch zusammen und keiner kann sie trennen, deshalb versucht Alec alles um seine Große Liebe zu retten. Der Schreibstil ist wieder so gut, wie in den anderen Büchern auch. Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht, da es am Ende noch weiter geht und nun ja auch jemand lebt, wo Magnus dachte er wäre längst tot.