Ein wahrer Genuss zum Lesen

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos - Samantha Towle

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos
von Samantha Towle

Ava ist 28 Jahre alt und gerade arbeitslos geworden und morgen ist sie auch noch obdachlos. Zum Überfluss überfährt sie auch noch Gabriel Evans´s Fuß.  Dadurch hat sie nicht nur vorübergehende einen Job, sondern auch eine Wohnung. Sie pflegt Gabriel solange sein Fuß in Gips ist. Doch zwischen ihnen scheint es mehr zu geben als auf den ersten Blick zu sehen ist.

Eine süße Liebesgeschichte, die mir deshalb so gut gefällt, da das Geplänkel zwischen den beiden mich immer wieder zum Lachen bringt. Ava und Gabriel sind wie Hund und Katze und ab und an auch wieder nicht. Das Lesen dieser Geschichte war ein wahrer Genuss. Ich konnte nicht genug bekommen, von den beiden. Neben den Wortgefechten der beiden, gibt es eine Menge Emotionen. Die einen noch tiefer in die Geschichte zieht und einen an das Buch fesseln. Die Spannung und Anziehungskraft steigt und man will wissen ob die beiden sich endlich der Anziehungskraft ergeben. Natürlich muss noch etwas sich zwischen den beiden stellen und ehrlich gesagt haben sich die Ereignisse überschlagen und man musste ab und an die Luft anhalten. Gefühlschaos hat so einiges ins Rollen gebracht und man fragt sich ob die beiden je ein Happy End haben werden.