ein wahrer Lesegenuss, der mich direkt nach Alaska entführt hat

Men of Alaska - In deinen Armen (Nur bei uns!) -

Men of Alaska - In deinen Armen (Nur bei uns!)
von Carolina Sturm

Was für ein toller und mitreißender Roman. Schon der Klapptext hat mich neugierig gemacht. Als ich dann die ersten Seiten gelesen hatte , war ich durch den lebendigen und mitreißenden Schreibstil diesem Roman verfallen und er ließ mich nicht mehr los. Auch die wirklich tolle bildhafte Beschreibung hat mich sofort eintauchen lassen Ich hatte das Gefühl mitten in Alaska gelandet zu sein. Auch die Story hat mich sofort gepackt, Ich durfte hier tolle Charaktere kennen lernen, die viel zu verbergen und auch aufzuarbeiten haben. Allen voran Colin, der mein heimlicher Held dieser Geschichte ist. Er lebt sehr zurückgezogen und lässt niemanden an sich ran. . Bis Virginia , eine Journalistin, in sein Leben tritt. Sie ist auf der Suche nach der perfekten Story um ihre Karriere voranzutreiben. Dabei stößt sie nicht nur auf den sexy  Bärenflüsterer sondern auch auf ein Familiengeheimnis. Beide fühlen sich sofort voneinander angezogen, doch beide haben was zu verheimlichen. Dabei kommt Virginia ihm immer näher und er öffnet sich immer mehr . Cole / Colin weiß langsam nicht mehr wer er wirklich ist und hat Angst alles zu verlieren. Seine Zerrissenheit ist deutlich zu spüren und ich habe den Cole noch mehr geliebt. Er ist so einfühlsam und es gab so viele tolle Momente mit ihm. Virginia lernt Alaska und Colin / Cole zu lieben, aber sie begeht einen schweren Fehler der beide auseinander bringt. Genau wie sein Geheimnis um seine Identität. Ist sie bei ihm sicher ? Erlebt eine wirklich traumhafte und wundervolle Geschichte , die süchtig macht.