mitreissend

Men of Alaska - In deinen Armen (Nur bei uns!) -

Men of Alaska - In deinen Armen (Nur bei uns!)
von Carolina Sturm

Wenn du vor der Vergangenheit fliehst

In diesem Buch begegnen wir Virginia genannt Ginny, Journalistin aus New York, die für eine Story nach Alaska reist und Colin, der in der einsam in der Wildnis Alaskas lebt.
Direkt von Anfang an hat mich die Geschichte gefangen genommen.Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, die Seiten blättern sich quasi von selbst um.Die Beschreibung des Settings war sehr detailliert, sodass ich das Gefühl hatte auch mitten in den Wäldern von Alaska mit dabei zu sein.Die Spannung wird sehr gut gehalten und so konnte ich der Geschichte atemlos folgen.Es waren spannende aber auch sehr liebevolle Momente mit dabei.Die Wahrheit wird nach und nach offen gelegt und man fiebert mit den Protagonisten mit.Dadurch, dass die Kapitel wechselseitig aus der Sicht von Virginia und Colin geschrieben sind, konnte ich die Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen.
Bei manchen Situationen konnte man erahnen, wie sie sich später entwickeln, aber es gab auch unerwartete Wendungen.Das Ende führt alle lose Fäden zusammen, wobei mir eine Gegebenheit doch zu kurz abgefertigt wurde.Deshalb gibt es von mir einen kleinen Abzug in der Bewertung.Aber ansonten konnte mich das Buch gut unterhalten und mit reissen.
Es war das erste Buch dieser Autorin was ich gelesen habe, aber ich denke dass ich sicherlich mal wieder nach einem Buch von ihr greifen werde, da mir der Schreibstil gut gefallen hat.Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung für diejenigen die spannende Liebesgeschichten mögen, die auch ein wenig spicy sind.