Intensives Leseerlebnis mit absolut traumhaftem Setting

Men of Alaska - In deinen Armen (Nur bei uns!) -

Men of Alaska - In deinen Armen (Nur bei uns!)
von Carolina Sturm

Ganz große Alaska-Liebe

Die Geschichte von Virginia und Colin konnte mich auf ganzer Linie abholen, für sich einnehmen und begeistern. Der Schreibstil schafft es, so an die Geschichte zu fesseln, dass die Seiten nur so dahinfliegen, und transportiert Bilder und Gefühle bildhaft und lebendig. Angefangen beim traumhaften Alaska-Setting, das mich die wunderschöne Natur genießen, die klare, unverbrauchte Luft atmen und das Rauschen des Wassers hören ließ, über die liebevoll und authentisch gestalteten Protagonisten und Nebencharaktere, die knisternde Anziehungskraft zwischen Virginia und Colin, ihre spürbaren Gefühle, Ängste und Zweifel sowie die spicy Momente zwischen den beiden, bis hin zum gelungenen Spannungsaufbau hat für mich hier einfach alles gepasst und den Ausflug nach Alaska zu einem besonders intensiven Leseerlebnis gemacht.

Mein Fazit: Ein absolutes traumhaftes Setting inmitten der beeindruckenden unberührten Natur Alaskas und eine mitreißende Geschichte, die mein Herz dank sympathischer, perfekt-unperfekter und damit authentischer Charaktere, einer ganz besonderen pelzigen Protagonistin sowie mit der perfekten Mischung aus cosy, spicy, emotionalen, geheimnisvollen, fesselnden und spannenden Momenten im Sturm erobert hat – ganz große Alaska-Liebe!