Rezension

Ein Weihnachtstraum

Zimtgebäck und Winterküsse - Colleen Wright

Zimtgebäck und Winterküsse
von Colleen Wright

Ich liebe diese Geschichte, sie ist einfach perfekt, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Das Evergreen Inn scheint einfach zu schön um wahr zu sein, die detailreichen Beschreibungen der Weihnachtsdekoration klingen traumhaft, da würde man gerne mal vorbeischauen. Zwischen Plätzchen und Christbaumkugeln werden parallel die verschiedenen Geschichten erzählt. Jeder Charakter hat seine eigenen Konflikte, die einem besinnlichen Weihnachtsfest im Wege stehen, doch im Evergreen Inn kann niemand dem Weihnachtszauber entkommen. Die Charaktere bekommen alle ausreichend Zeit, um ihre Geschichte zu erzählen, aber auch um miteinander zu interagieren. Das Cover sieht sehr nett aus, stellt für mich aber nicht die Vielfalt dar, die dieses Buch beinhaltet. Besinnlich, romantisch und verzaubernd, nicht nur zur Weihnachtszeit.