Ein weiterer cooler Abenteuercomic mit Jack

Animal Jack - Der Planet des Affen -

Animal Jack - Der Planet des Affen
von Miss Prickly

Jack besitzt die Fähigkeit sich in Tiere zu verwandeln und kann sich damit in verschiedenen Momenten einen Vorteil verschaffen, um gefährlichen Situationen zu entkommen. In diesem Band erfährt Jack von einem Drachen, dass er sich in jedes Wesen nur einmal verwandeln kann und deswegen seine Fähigkeit im Laufe der Jahre schwinden wird. Aber jetzt muss Jack seine Gabe einsetzen, da der Affengott Numan verschwunden und die gesamte Affenwelt deswegen in größter Aufregung ist.

Das gesamte Abenteuer von Jack ist im Comicstil verfasst worden, so dass auch junge Leser, die nicht so gerne lesen ihren Spaß mit dem Buch haben können. Die Darstellung der Geschichte ist durch die Zeichnungen gut gelungen und leicht verständlich.
Auch wenn die Abenteuer mit Jack spannend und humorvoll sind, geht es hier um mehr, nämlich um den Erhalt von Tieren und der Umwelt.
Uns hat auch in diesem Band die Mimik der Charaktere wieder besonders viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht, aber auch die Spannung hatte genau das richtige Maß, von daher können wir den Comic weiterempfehlen.