Rezension

Ein wunderbares Buch

Feeling Close to You - Bianca Iosivoni

Feeling Close to You
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt
Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...

Meinung
Ich liebe Teagan und Parker! 
Am Anfang wusste ich nicht was mich erwarten wird. Da ich Bianca Iosivoni schon 2 mal gelesen habe und nicht ganz überzeugt wurde bin ich mit keinen großen Erwartungen an das Buch rangegangen. Die ersten Zeilen laßen sich flüssig und es passierte nicht viel. Ungefähr nach den ersten 70 Seiten wurde es für mich immer und immer besser. 
Da ich selbst online Spiele spiele wurde ich mit vielen Erinnerungen konfrontiert und in eine schöne Zeit zurückversetzt. 
Feeling Close To You hatte eine Mischung aus Gaming und einer Liebesgeschichte die für mich mit einer zu den schönsten zählt. Es wurde nicht übertrieben und es war nichts schnulziges dabei. Es hatte genau die richtige Mischung. 
Der Schreibstil war super angenehm und das Setting ein Traum! 
Ich hätte so gerne noch eine weitere Geschichte mit Teagan und Parker!!!