Rezension

ein wunderschöner Abschluss & eine große Überraschung

Until the End - Rock und Trisha - Abbi Glines

Until the End - Rock und Trisha
von Abbi Glines

Das Cover passt zu allen anderen Büchern .

Der Klappentext ist interessant , macht neugierig auf mehr .

die Geschichte war einfach total toll <3

Spannend , lustig , erotisch , gefühlvoll , einfach von allem etwas dabei.

Die Überraschung am Ende hat mich echt von den Socken gehauen , da hat Abby sich was einfallen lassen & ich wünsche mir sehr , das sie sich noch mehr einfallen lässt :D ( wer am ende ist , weiß vermutlich was ich meine :) )

Ich will nichts verraten , deshalb Rock & Trisha sind wie alle anderen Sea Breeze Bewohner in meinem Leeserherz eingezogen und werden dort auf ewig bleiben.

Ich beende die Reihe mit einem weinenden Auge , freue mich aber auch gleichzeitig aus neues von ihr <3

Unbedingt lesen !