Tragisch und schön aber kurz

Until the End - Rock und Trisha - Abbi Glines

Until the End - Rock und Trisha
von Abbi Glines

Eine absolut herzzerreißende Story, die viele Seiten verdient für mich aber zu wenig bekommen hat.

Handlung:
Trisha Corbin musste früh lernen, dass es Es keiner edlen Ritter gibt - und wie man üble Blutergüsse versteckt. Ihre Mutter bringt Kerle mit nach Hause, welche ihr keine Wahl lassen. Das ist der Grund weshalb sie zögert als Rock Taylor nachts anhält um sie mitzunehmen. Jedoch willigt sie ein, denn sie befindet sich auf dem Weg zum Krankenhaus - blutend, zu Fuß und voll mit blauen Flecken. Als Rock ihren Zustand sieht schwört er alles zu tun um sie zu retten.

Meine meinung:
Puh. Das War eine wirklich harte Geschichte, ohne Glanz und Schnörkel. Es war brutal und traurig. Einzig die Liebe der beiden die sich nur holprig entwickelt - entwickeln kann ist ein Lichtblick und die Kapitel der Gegenwart. Ich fand diese Geschichte trotzdem sehr schön und es hat mich berührt auf ganz unterschiedliche Arten. Was ich wirklich schade fand war die Länge. Dieses wirklich krasse Drama spielte sich auf gerade einmal 174 Seiten ab und auch wenn ich den Schreibstil, die Problematik Und die tiefe Verbundenheit, die Abbi Glines schafft liebe, fand ich doch das diese etwas abgehackt war. Es hätte das ganze Buch ausfüllen sollen, denn Tragik ist enorm und verdient diese weiteren Seiten in meinen Augen.

Danach folgten die Epiloge zu den anderen Charakteren der See Breeze reihe. Die Idee finde ich toll. Auch wenn dadurch die letzte Story zu kurz kam. Ich habe jedoch nur die Epiloge von "Jax & Sadie" und von "Jess & Jason" gelesen, da ich die andren Bände noch nicht kenne.
Ich finds schön, dass es diesen Abschied der liebgewonnenen Charaktere gibt, es erleichtert das Ende - sehr.

Schreibstil:
ABBIGLINESFORTHEWIN. Ich liebe den schreibstil, er ermöglicht es wahnsinnig schnell durch die seiten zu fliegen und trotzdem alles aufzusaugen.

Cover:
Genauso wie die anderen aus dieser Reihe. Sie sind einfach schön und passend !