Rezension

Ein wunderschönes Buch voller tiefer Gefühle

Laufe Lebe Liebe - A. D. Wilk

Laufe Lebe Liebe
von A. D. WiLK

Bewertet mit 5 Sternen

Als Ella die dreizehnjährige Milly zum ersten mal trifft, ahnt sie noch nicht, wie sehr das Mädchen ihr Leben verändern wird. Nachdem sie viele Jahre vor ihren Gefühlen davon gelaufen ist, setzt sich Ella nun durch das Eintauchen in Millys Leben auch mehr und mehr mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinander......

Das Buch hat mich von der ersten Zeile an tief in die Geschichte von Ella und Milly hineingezogen. Es handelt von Verlust, Schuldgefühlen und Liebe. Spannend und emotional geschrieben, liest, lebt und leidet man mit der Frau und dem Mädchen mit, freut sich über jeden Fortschritt und fühlt bei Rückschlägen mit den Protagonisten mit. Die Geschichte ist so berührend und liebevoll geschrieben, dass ich mich beim Lesen gefragt habe, ob es tatsächlich möglich ist, sich so etwas frei auszudenken, oder ob die Autorin darin eigene Erlebnisse einfließen lässt. Ich habe gehofft, mit gefiebert, mitgefühlt und auch geweint, während ich das Buch gelesen habe und kann es nur jedem weiter empfehlen.