Ein wunderschönes Lesevergnügen

Irgendwas mit Liebe - Jana Herbst

Irgendwas mit Liebe
von Jana Herbst

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin mehr als nur begeistert!
Niemals hätte ich diese wundervolle Geschichte dahinter erwartet.
Moderner Wortwitz der mich an machen Stellen lauthals lachen ließ, flüssig fließender und feiner Schreibstil der unglaublich angenehm zu lesen ist. Wunderbar, authentisch und mega sympathische Protagonisten, die mir gleich mal an mein Leserherz gewachsen sind. Beschreibungen die mir in jeder Zeile das Gefühl gaben mitten im Buch zu sitzen.
Die Autorin hat mich postwendend sofort abgeholt, mich gefangen gehalten und ich war gefesselt von der Spannung die sie aufgebaut hat.
Absolut unvorhersehbare Wendungen, die hier schon Thriller Qualität hatten. Auch ließ mich die Romantik ein ums andere Mal tiefe Seufzer ausstoßen, dazu durfte ich eine geschmackvoll beschriebene Erotik lesen. All dies erwartet auch euch in der Geschichte um den Ex Polizisten Iljas und, die Anwältin Luisa.
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und doch ist da eine Anziehungskraft die wie ein Magnet wirkt. Doch beiden steht ihre Vergangenheit im Weg. Diese schaffen sie nicht, zumindest Iljas schafft es nicht, zu überwinden. Ob es ihm letztendlich gelingt, lest es einfach selbst. Genießt die wahnsinns Geschichte, lacht, haltet vor Spannung den Atem an, seufzt bei der Romantik und habt genauso eine unvergessliche Lesezeit wie ich.
Ganz klar dicke verdiente fünf Sterne und mit Sicherheit nicht mein letztes Buch der Autorin!