Ein wundervoller zweite Band

Sommerträume auf Cape Cod - Ella Thompson

Sommerträume auf Cape Cod
von Ella Thompson

Nach langer Zeit kehrt Andrew Hunter wegen seiner Familie und beruflichen Problemen nach Cape Cod zurück und übernimmt dort eine Praxis. Ihn erwarten dort einige Erinnerungen an seine Jugend, vor allem Holly, seine erste Liebe. Holly, die für ihren kleinen Bruder sorgt und ein Restaurant hat, hat die Vergangheit und Andrew hinter sich gelassen. Doch dann treffen sie aufeinander und die alte Vertrautheit ist wieder da, aber ihr Glück ist in Gefahr und im Schatten lauert jemand Gefährliches.

Die Cap Cod Reihe hat einfach eine traumhafte Location die, die Cover wiederspiegeln. Anders als beim ersten Band, hatte ich diesmal keine Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und kam ganz wunderbar ins Buch rein. Die Umgebung wurde toll beschrieben, dass man fast das Meerwasser riechen kann. Noch mehr Landschaft würde ich toll finden, da es bildschön auf Cape Cod ist. Holly fand ich im ersten Buch schon toll. Das Buch zeigt auch negative Seiten wie Stalking oder Gruppendruck, die dem Buch eine andere Seite geben und Spannung hineinbringen. Ich freue mich schon auf Band 3 und darauf die Charaktere und Umgebung wiederzusehen.