Rezension

Toller Wohlfühlroman

Sommerträume auf Cape Cod - Ella Thompson

Sommerträume auf Cape Cod
von Ella Thompson

Bewertet mit 4.5 Sternen

4.5

Mir hatte bereits der erste Teil der Lighthouse Saga gefallen, so dass ich sehr gespannt auf den zweiten Teil und meine Erwartungen wurden noch einmal übertroffen.

Ich bin richtig gut in die Geschichte reingekommen und habe mich direkt wohlgefühlt. Holly und Andrew waren mir sofort sympathisch und ich fand die gemeinsame Vergangenheit zur Abwechslung sehr interessant und war gespannt was in ihrer Jugendzeit vorgefallen war.

Schön fand ich auch, dass man auch von Niclas und Marie sehr viel mitbekommt und ebenso auch der Bruder von Holly seinen Anteil an der Geschichte hat. So ergibt sich ein wundervoller Sommerroman, der auch mit seinem fantastischen Setting überzeugen kann.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen und ich freue mich jetzt auf den finalen Teil der Reihe.