Rezension

Ein zauberhafter, winterlicher Inselroman

Winterglück am Meer - Julie Larsen

Winterglück am Meer
von Julie Larsen

Bewertet mit 4 Sternen

Betrachtet man das verträumte, winterliche Buchcover,möchte man umgehend loslesen. Ein Wintertraum am Meer, verspricht die Autorin Julie Larsen und nach den ersten Leseseiten ist man auch gleich mittendrin, in einer zauberhaften, winterlichen Geschichte.
Olivia Adamsen ist ein Inselkind und aufgewachsen auf der dänischen Wattenmeerinsel Mandö. Zieht es andere Familienmitglieder hinaus in die weite Welt , fühlt sich Olivia hier pudelwohl. Ihr Herz hängt an dem Familienbetrieb mit eigener Kelterei und dem kleinen, traumhaften B&B Hotel HYGGE. Eigentlich könnte alles so schön sein würde Olivia nicht erfahren , das es dem Familienunternehmen finanziell nicht mehr gut geht.Und gerade der symphatische & attraktive Jesper , der sich auf die Insel verirrt , ist dafür verantwortlich , den Verkauf des Familienunternehmens voranzutreiben...und das gerade jetzt , wo sich Olivia endlich mal wieder verliebt ! Aber auch für Jesper ist es nicht einfach , denn umso länger er sich auf Mandö aufhält , umso mehr wächst ihm die ganze Familie Adamsen und auch Olivia ans Herz ! Kann es für Olivia und Jesper unter diesen Umständen ein Happy End geben ?
Ein zauberhafter Winterroman mit viel Herz und Gefühl. Man taucht beim Lesen in ein Wintermärchen ein und die Seiten fliegen nur so dahin.Wunderschön geschrieben, ein Roman, der einem vermittelt, wie wichtig es ist , als Familie zusammenzuhalten und für Träume zu Kämpfen. Eine schön zu Lesende Geschichte für gemütliche und kuschelige Winterabende.