Rezension

Liebe und Cider

Winterglück am Meer - Julie Larsen

Winterglück am Meer
von Julie Larsen

Bewertet mit 3.5 Sternen

~~Olivia liebt ihren Job, ob es die Herstellung von Cider ist, das Hotel und das ganze drum und dran des Familienbetriebes. Sie geht in der Arbeit vollkommen auf. Auch die Familienzusammenkünfte sind für Sie immer eine große Freude.
Aber nun erfährt sie, das die Firma vor dem „Aus“ steht und ein Investor sich den Betrieb anschaut und Pläne für die Weiterführung oder Änderung machen soll. Ausgerechnet Jesper, den sie auf der dänischen Insel kennenlernt und der sie verwirrt soll diese Geschäfte ausführen. Das kann ja nur zu Problemen führen.

Ich hatte mich auf das Buch so gefreut, aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Die Geschichte plätschert so dahin und hat mich nicht wirklich mitgenommen in die Cider – Welt.
Das Buch ist zwar schön geschrieben, aber eignet sich meiner Meinung nach nur für ein Buch so zwischendurch.