Einatmen und entspannen :D

Manche Tage muss man einfach zuckern - Tamara Mataya

Manche Tage muss man einfach zuckern
von Tamara Mataya

Sarah ist nicht nur Single sondern auch Arbeitslos und wohnt deshalb auf der Couch ihres besten Freundes. Um dies zu ändern sucht sie verzweifelt einen Job und Landet bei Inner Space an der Rezeption. Ihre Chefs sind, wie sich herausstellt, New Age Spinner aber Sarah gibt ihr bestes. Die Internetseite „Missed Connection“ ist ihr heimliches Laster. Dort hinterlassen Leute anonym Botschaften an andere, die sie gesehen haben aber nicht getraut haben anzusprechen. Und eines Tages geschieht das unfassbare, eine Nachricht ist an sie gerichtet.

Ich persönlich hätte ja die Krise bekommen bei Inner Space zu arbeiten. Atme es ein. Ja das war echt ein Satz, der war schon in einer Gelassenheit geschrieben. Wie Sarah dann immer ruhig sein konnte ohne ihr gegenüber zu erwürgen war schon beneidenswert. Der job von Sarah war mehr als unterhaltsam, dass muss ich eingestehen.
Zwar hatte die Geschichte vorhersehbare Elemente aber nun gut man weiss ja auf was man sich einlässt. Und auch wenn man das ziel kennt macht der Weg oft Spass dorthin.
Sarah und Jack habe mir beide sehr gut gefallen. Pete, der beste Freund von Sarah und Jacks Bruder, fand ich auch sehr witzig, schade das er nach der hälfte kaum noch dabei war.

Gelungene Geschichte.