Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Ich kann dich fühlen -

Ich kann dich fühlen
von Tess Tjagvad

Liebesgeschichten lese ich sehr gerne, vor allem, wenn es immer noch reichlich Drama dazu gibt. Als ich den Klappentext zu dem Buch gelesen habe, war mir sofort klar, dass dieses Buch genau mein Fall sein wird – und genau so war es auch. Ich wurde sehr gut von der Storyline unterhalten und vor allem mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Nun kann ich es kaum erwarten, dass die Fortsetzung erscheint.

Die Geschichte dreht sich um Kat, die genau drei Ziele hat, als sie ihr Studium an der Fort Lake University beginnt: die schmerzhafte Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen, gut durch die Prüfungen kommen und möglichst wenig auffallen. Das erweist sich als gar nicht so einfach, denn schon am ersten Abend lernt Kat den unverschämt attraktiven Carter kennen. Der scheint seinem Ruf als Frauenheld alle Ehre zu machen und nutzt jede Gelegenheit, um sie aus ihrer Komfortzone zu locken. So jemand passt ganz und gar nicht in ihre Pläne. Doch schon bald merkt Kat, dass das, was sie in Carters Nähe fühlt, unerwartet tief geht. Und gerade, als es ihr möglich scheint, sich endlich wieder einem anderen Menschen zu öffnen, muss Kat sich fragen, ob sie Carter wirklich vertrauen kann ...

Ich habe sehr gut in die Geschichte hineingefunden. Der Schreibstil ist locker-leicht und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten geradezu dahinfliegen ließ. Somit hatte ich das Buch in nur zwei Tagen regelrecht verschlungen.

Die einzelnen Charaktere waren sehr interessant beschrieben und ich musste richtig mit Kat und Carter mitfiebern, denn ich hatte beide recht schnell in mein Herz geschlossen. Das Hin und Her mit den Beiden hat mich auf der einen Seite fasziniert und auf der anderen Seite nervlich fertig gemacht *lach. Und richtig fertig gemacht hat mich das Ende, denn damit habe ich nun wahrlich nicht gerechnet. Deshalb muss ich nun unbedingt wissen, wie es weiter geht und warte händeringend auf die Fortsetzung. Von mir erhält das Auftaktband auf jeden Fall gute 5 von 5 Sternen.