Wunderschön

Ich kann dich fühlen -

Ich kann dich fühlen
von Tess Tjagvad

[ Ich mag Angst vor Nähe haben, aber insgeheim fürchte ich mich noch mehr vor keiner. Denn schlimmer als Alleinsein ist Einsamsein. ]

Kat & Carter, zwei Menschen deren vergangenheit schmerzvoll war.
Und was passiert wenn sie die Vergangenheit immer wieder einholt.

Ich liebe die beiden. Carter hat Anfangs so die Bad Boy vibes aber sein weicher Kern schmilzt schnell bei Kat. Bei ihr ist er sanft und vorsichtig. Will sie beschützen und halten. Alles von ihr fühlen aber gleichzeitig auch nicht, denn Dean Carter geht keine festen Beziehungen ein.
Und Kat kämpft mit sich. Mit ihrer Angst. Mit ihrer Vergangenheit und den Erfahrungen die sie machen musste, die sie verändert haben.
Sie sind beide etwas kaputt. Carter öffnet sich ihr doch Kat kann nicht. Sie kann nicht über das reden was passierte.
Zwischen den beiden ist es immer ein kleines hin und her, weil sich einer von beiden immer wieder zurückzieht.

Das Buch lässt sich leicht lesen aber eigentlich ist es alles andere als leicht. Kat und Carter haben Narben und die spüren wir beim lesen. Ihren Schmerz, ihre Ängste, ihre Hoffnung und ihre liebe.
Der Schreibstil ist Wunderschön. Denn durch all diese emotionen schwimmt man in diesem Buch durch bis zum Ende, lässt sich von ihnen tragen. Und dann kam das bitterböse Ende. BÄM. Kann bitte einfach der 19 Mai sein? Ich will weiter lesen. Sehen wie es mit Kat und Carter weitergeht, wie sie sich entwickeln, mehr süße momente mit ihnen Erleben.
Ahhh. Das Buch hat mich wieder so viel fühlen lassen. Hier Carter du hast mein Herz (ノ◕ヮ◕)ノ❤️. Und Kat natürlich auch.

Darum Suchtfaktor 5/5 ⭐
Fazit: 5/5⭐ Wunderschön.
Ich glaube das reicht & sagt alles aus. Mehr Worte habe ich gerade nicht.
Klare lese Empfehlung!