Eine aufregende Nacht in der Skihütte

Steal my heart 3 - Emilia Lucas

Steal my heart 3
von Emilia Lucas

Ina wird von Josh als Skilehrerin gebucht. Nachdem sie von einem Schneesturm überrascht werden übernachten sie in einer einsamen Skihütte und erleben eine heiße Nacht zusammen.

Ina ist nicht begeistert darüber, dass Josh sie für zwei Tage als Skilehrerin gebucht hat. Sie wollte ihn vergessen und hatte gedacht, dass sie es Josh auch klar gemacht hat letztes Mal. Als Ina mit Josh in der Hütte für die Nacht übernachtet merkt man ihr ihren Zwiespalt an – einerseits freut sie sich anderseits fürchtet sie sich vor zu großer Nähe zu Josh.

Bisher wussten wir nur, dass Ina Gefühle für Josh hat die sie so vorher noch nicht kannte. Aber sie konnte und wollte sie sich nicht eingestehen und hat nur auf etwas Unverbindliches bestanden. Endlich bekommen wir auch die Erklärung dafür und man kann es nachvollziehen.

Josh musste Ina unbedingt wiedersehen und hat es sehr geschickt eingefädelt durch seine Nummer als ihr Schüler. Da er auf seine Fragen keine wirklichen Antworten bekommt ist ihm die Nacht in der Hütte mit Ina umso willkommener.

Josh schafft es durch Charme & Hartnäckigkeit endlich Inas Abwehr zu durchbrechen und erfährt die Hintergründe dazu. Aber davon lässt er sich nicht abschrecken und bietet ihr etwas an, dass sie nicht abschlagen kann.

Ich bin froh, dass es raus ist warum Ina sich gegen so viel mehr wehrt wenn es um Josh geht. Ich finde Joshs Angebot echt toll und bin gespannt, was wir dabei erleben werden und wie es mit den beiden weiter geht.

Auch diesmal gibt es eine Leseempfehlung und bin gespannt, wie es weiter geht.