Schöne Fortführung der Reihe

Steal my heart 3 - Emilia Lucas

Steal my heart 3
von Emilia Lucas

Gerade als Ina glaubt, endlich über Josh hinweg zu sein, steht er plötzlich vor ihr. Er hat sie für zwei Tage als Skilehrerin gebucht, zwei Tage, die ihr klar machen, dass sich an ihren Gefühlen für ihn nichts geändert hat. Weil eine Beziehung immer noch unmöglich scheint, nimmt Ina sich vor, ihn auf Abstand zu halten. Doch dann werden sie auf einer abgelegenen Piste von einem Schneesturm überrascht und müssen in einer einsamen Schutzhütte Zuflucht suchen. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht, die Inas Vorsätze ins Wanken bringt. Schließlich macht Josh ihr ein Angebot, das zu verlockend ist, um es abzulehnen..

Meinung:

Diesmal wird Ina von Josh überrascht, als er sie als Ski-Lehrerin bucht. Ina hatte eigentlich den Entschluss gefasst, mit Josh abzuschließen. Dieser Vorsatz wankt natürlich und wir erfahren in diesem Band mehr über Inas Ängste bzgl. einer Fernbeziehung. Ich möchte hier nicht zu viel vom Handlungsverlauf verraten, nur soviel sei gesagt: Es wird mal wieder heiß zwischen den beiden ;-)

Wie gewohnt ist auch dieser Band flüssig geschrieben und leider nur allzus chnell vorbei. Auch dieser Band ist in der Ich-Perspektive aus Inas Sicht geschrieben. Die Figuren werden vertieft und kommen einem so noch näher. Ich finde es sehr gut umgesetzt von der Autorin, die Info's nach und nach einfließen zu lassen, ohne dass der Leser das Interesse verliert.

Fazit:

Kurz, knackig, gefühlvoll und zwei wunderbare Charaktere. Die perfekte Lektüre für zwischendurch. Ich freu mich schon auf Band 4. Von mir gibt's hier auch 5 von 5 Punkten.

(Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: http://vanessasbuecherecke.wordpess.com)