Eine authentische Lovestory in der Unterhaltungsbranche

Infinity Falling - Change My Mind -

Infinity Falling - Change My Mind
von Sarah Sprinz

Holly Triano und Ruben Belton sind die Agenten von Aven und Hayes, den Stars des Blockbusters Infinity Falling. Die beiden können sich absolut nicht ausstehen, müssen sich jedoch aufgrund ihrer Schützlinge miteinander arrangieren. Die beiden sind Rivalen und dass Ruben alles in seiner Karriere förmlich geschenkt bekommen hat, da er einen einflussreichen Vater in der Musikbranche hat, was sich Holly als Inhaberin einer eigenen Agentur hart in einer männerdominierten Szene erarbeiten musste, macht die Sache nicht besser. Dadurch dass sie sich so oft miteinander arrangieren müssen, kommen sie sich auch unweigerlich näher, aber würde das mit ihnen überhaupt klappen?

Die Charaktere:

Holly und Ruben sind sich auf eine bestimmte Art und Weise ziemlich ähnlich, in anderen Aspekten dann aber doch auch wieder nicht. Sie brennen beide für ihre Arbeit und sind immer für ihre Schützlinge da, auch wenn sie sich mal lieber Zeit für sich nehmen sollten. Holly ist allerdings eher diejenige, die alles eher etwas kritischer sieht und strenger mit sich selbst ist. In ihrem Wahn stößt sie manchmal auch andere von sich, was mir nicht so gut gefällt.

Ich liebe Ruben, denn er ist nicht so unnahbar wie viele andere männliche Charaktere. Er war tatsächlich mein absoluter Lieblingscharakter, mitunter auch, da ich es toll finde, wenn der männliche Protagonist auch mal Gefühle zulässt. Seine Lebensgeschichte fand ich zudem sehr bewegend.

Aven und ihr Freund, um die es im ersten Band geht, sind generell sehr nett, auch wenn ich die Vergangenheit von Hayes und Holly noch nicht ganz verstehe, da ich den ersten Teil bevor diesem nicht gelesen hatte.

Die Umsetzung:

Ich liebe das Cover des Buches und fand den Klappentext richtig interessant, da es zwar viele Geschichten über Menschen in der Unterhaltungsbranche gibt, aber die wenigsten handeln von ihren Agenten. Ich hatte tatsächlich keine hohen Erwartungen an das Buch, wurde jedoch total überrascht. Das Buch spricht ein sehr wichtiges Thema an, aber wenn man etwas gegen die Trigger hat, welche in der Triggerwarnung des Buches stehen, sollte man es vielleicht eher nicht lesen.

Das Buch ist aus der Sicht von Holly und Ruben geschrieben, was ich sehr mochte und dazu gibt es auch noch eine Playlist.

Die Geschichte wirkt zu Beginn ziemlich standardmäßig, aber umso mehr man von den Protagonisten erfährt, umso einzigartiger wird die Geschichte. Holly und Ruben haben beide Probleme, mit denen sie zu kämpfen haben und wie diese in diesem Buch umgesetzt wurden, gefiel mir sehr gut. Was ich jedoch etwas schade fand, war, dass die Mitte des Buches sich nur um das dazukommende Sexualleben der beiden dreht. Wer Spice mag, ist hier auf jeden Fall richtig, aber für mich war es tatsächlich etwas zu viel. Manche von Hollys Handlungen konnte ich auch nicht vollends verstehen, jedoch ist das Buch alles in einem echt schön und unterhaltsam gewesen.

Mein Fazit:

Ein tolles Buch für alle die Spice lieben und sich mal wieder in einem Buch verlieren möchten. Dieses Buch bietet gute Unterhaltung und vielschichtige Charaktere, weshalb ich ihm 4,5 von 5 Sterne gebe.