Eine besondere Geschichte

Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir -

Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir
von Helen Paris

Im dritten Band geht es nun um die Geschichte von Jesse und Melanie, die beide keine leichte Zeit hinter sich haben. Doch nun treffen beide aufeinander und das Schicksal führt seine eigenen Pläne. Werden beide eine gemeinsame Chance bekommen?

Jesse & Melanie sind die Protagonisten des dritten Bands und beide haben keine leichte Vergangenheit erlebt. Wird das Leben beiden eine Chance geben für eine neue Chance Glück???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Melanie und Jesse erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von Lynwood Falls ist zauberhaft und man will direkt mehr erkunden zusammen mit den Charakteren.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte von Melanie und Jesse gezogen. Schon seit dem ersten Band bin ich Fan der Reihe und mit diesem 3 Band wurde ich wieder in eine aufregende Handlung gezogen. Werden beide die Hindernisse überwinden und eine Zukunft haben?

wiederum zieht mich die Autorin in diese tolle Reihe und ich bin völlig baff, was ich immer wieder erlebe in dieser Geschichte.

FAZIT :

Eine besondere Liebesgeschichte aus dieser Reihe.