Eine besondere Geschichte.

Dein Flüstern im Meereswind -

Dein Flüstern im Meereswind
von Nele Blohm

Meine Meinung

Schon der Klappentext hat mich eingeladen die Geschichte von Caro lesen zu wollen. Diese besitzt einen Inselbuchladen in ihrer neuen Heimat Hideensee. Als ihre Mutter sie immer nach einem Verlobten fragt, lügt sie und erfindet einen Mann. So kommt es das Hannes als Verlobten ausgibt, dieser spielt seine Rolle gut. Doch was hat das Schicksal vor ?

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin, weil ich schon öfters von ihrem anderen Pseudonym gelesen habe. Sie lässt uns als Leser immer tiefer in die Welt von Caro eintauchen.

Caro habe ich als Protagonistin liebgewonnen und sie sticht aus der Masse hervor. Wird sie den Mann an ihrer Seite finden ?

Die Geschichte hat mich von Anfang langsam mitgerissen. Caro liebt ihre neue Heimat und den Laden den sie hat. Doch in Sachen Liebe hat sie bisher kein Glück. Als ihre Mutter sie immer wieder drängt bzw. nachfragt erfindet sie kurzerhand das sie jemanden hat. Passend dazu hat sie den Metrologen Hannes getroffen. Was hat das Schicksal vor ? Kann aus einer Lüge etwas wahres entstehen ?

Ach ich hätte gar nicht mehr in die Realität auftauchen wollen.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt wie die Faust aufs Auge.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin.