Eine Eiskunstlauf-Geschichte mit Herz

From Lukov with Love -

From Lukov with Love
von Mariana Zapata

Meine Meinung

Ich hab mich so sehr auf diese Eiskunstlauf Geschichte gefreut.

Cover

Das Cover ist optisch jetzt irgendwie nicht ganz so mein Fall, dennoch macht es gleich was her und man möchte in der Buchhandlung sofort danach greifen. Vor allem der Titel sagt schon viel mehr über die Geschichte aus.

Protagonisten

Ich mochte vor allem Jasmine so so gerne. Ihre ganze Art und das sie einfach nie aufgegeben hat. Das sie sagt was sie denkt und sich nicht den Mund verbieten lässt. Und vor allem das sie Ivan gegenüber nie kleinbei gegeben hat. Vor allem ihre Sticheleien haben das Buch so amüsant gemacht. Ivan mochte ich auch total gerne, mit seiner lockeren und humorvollen Art. Ich habe beide wirklich ins Herz geschlossen.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich direkt fesseln und schnell konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Es lässt sich wirklich locker und leicht lesen, das man gar nicht merkt wie man so über die Seiten geflogen ist.

Fazit

Obwohl nicht wirklich viel passiert ist und mir vor allem die Lovestory echt zu langsam war, weil bis auf den letzten 50 Seiten immer noch nichts zwischen ihnen passiert war, fand ich vor allem die Umsetzung der Idee mit dem Eiskunstlaufen so schön. Ich liebe einfach solche Geschichten. Zum Ende bekommen die beiden natürlich noch ihr wohlverdientes Happy End, auch wenn mir das bisschen to much und etwas sehr klischeehaft war. Insgesamt eine echt schönes Buch, das ich gerne gelesen habe.

Bewertung 3,5/5 Sternen