Eine fantastische Fortsetzung der Reihe, die mir wieder sehr viel Freude gemacht hat

Das magimoxische Hexenhotel – Vorsicht, bissige Gäste! -

Das magimoxische Hexenhotel – Vorsicht, bissige Gäste!
von Ulrike Rylance

Es gibt große Neuigkeiten. Eine bekannte Vampirband möchte ein Konzert in der Menschenwelt spielen und hat sich als Veranstaltungsort das magimoxische Hexenhotel ausgesucht. Nun herrscht dort nicht nur das übliche Chaos sondern das Hotel steht Kopf. Grund dafür ist aber nicht nur die Band und die unzähligen Fans, die für das Konzert anreisen. Nein! Es passieren auch noch unerklärliche Dinge und auf einmal kann niemand mehr das Hotel verlassen. Was für eine Katastrophe!

Nachdem ich aufgrund der ersten beiden Teile der Reihe bereits ein riesiger Fan bin, konnte mich auch dieses Abenteuer im magimoxischen Hexenhotel wieder vollauf begeistern. Die Geschichte ist wieder mitreißend aufgebaut, es gibt viele lustige Momente zum Schmunzeln, aber es ist auch spannend und unerwartet. Die Charaktere sind wieder unheimlich toll ausgearbeitet und sehr individuell.

Für mich ist diese Geschichte eine fantastische Fortsetzung dieser tollen Reihe. Ich hatte beim Hören wieder sehr viel Freude und habe mehrmals laut geschmunzelt. Ich freue mich auf das nächste Abenteuer!