Eine Fesselnde Fortsetzung

Königreich der Träume - Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin - I. Reen Bow

Königreich der Träume - Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin
von I. Reen Bow

Die Suche nach der Wahrheit könnte dich deine Freiheit kosten.
Zitat aus dem Buch Pos. 10

Meine Meinung zum Cover:

Auch dieses Cover ist, wie das vom vorherigen Band sehr schön gestaltet und ein Hingucker. Die Farbgestaltung und die kleinen Details im Hintergrund passen gut zusammen und gefallen mir sehr.

Meine Meinung zum Inhalt:

Die Geschichte schließt nahtlos an Band 1 an und dadurch kam ich gleich wieder in das Geschehen hinein. Wieder ging ich mit der Protagonistin Jessica auf eine abenteuerliche Reise voller Gefahren und unerwartete Geschehnisse. Jessica muss sich ihrer Vergangenheit stellen, ohne dass sie sich daran erinnern kann. Sie wird mir immer sympathischer und wächst mir immer mehr ans Herz. Die Sorge die sie um Dave hat, ist auf jeden Fall nicht gespielt.
I.Reen Bow konnte mich auch in diesem Band in die Welt von Jessica entführen. Durch die genauen Beschreibungen konnte ich mir alles sehr bildlich vorstellen. Auch die Gefühle von Jessica übertrugen sich auf mich. Es wurde wieder aus der Sicht von der Protagonistin geschrieben, was mir sehr gefallen hat.

Mein Fazit:

Mit dieser Sequenz ging eine sehr spannende Reise ging weiter, die mir viele neue Eindrücke bescherte. Im Laufe des Lesens entstanden neue Fragen, die hoffentlich bald aufgelöst werden. Dieses Band war für mich sehr fesselnd. Ich freue mich schon Sequenz 3 lesen zu können.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.