Eine fesselnde Geschichte, mit aufregenden Charakteren!

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!
von Laurelin Paige

Weston weiß genau, was er vom Leben möchte.
Eine Heirat steht für ihn ganz weit unten auf der Liste. Doch als er Elizabeth trifft und er sich seiner Lage bewusst wird, stimmt er einer Scheinehe mit ihr zu.

Niemals hätte er sich vorstellen können, dass vielleicht mehr daraus werden könnte, denn eigentlich mag er sie doch überhaupt nicht. Oder doch?

Er darf sie nicht begehren, nicht lieben, er muss sie nur heiraten. Doch das ich leichter gesagt, als getan.

Meinung:

Cover

Das Cover finde ich passend zum Inhalt gestaltet.
Ehrlicherweise bin ich jedoch nicht wirklich ein Freund davon, wenn Menschen auf dem Cover zu sehen sind.

Trotzdem hat es mich auf eine Art und Weise angesprochen, da es nicht zu viel verrät, wie der Protagonist eventuell aussieht.

Ein in meinen Augen sehr ansprechendes Cover, auch wenn ich es vielleicht erst auf den zweiten Blick gekauft hätte. Aber das ist natürlich eine subjektive Meinung, da jeder natürlich andere Cover schön findet.

Schreibstil

Zum Schreibstil kann ich sagen, dass er sehr einfach ist und doch konnte mich die Autorin mit diesem fesseln. Ich wollte das Buch nicht mehr weglegen, als ich gerade in der Geschichte versunken bin.

Es gibt oftmals Wiederholungen, aber wie bereits angesprochen, hat es mich eher weniger gestört, denn die Handlung war umso spannender.

Handlung

Die Grundgeschichte hat mich direkt angesprochen, denn auch wenn sie einem Klischee entspricht, wurde sie in meinen Augen ganz anders umgesetzt.

Beide Charaktere hatten ihre eigenen Gründe, der Scheinehe zuzustimmen und doch war ab dem ersten Moment in dem sie sich begegnet sind klar, dass sie einfach nicht ohne einander können.

Einzelne Szenen waren wirklich unfassbar spannend und auch die Stimmung im Buch hat mir gut gefallen. Die Wortgefechte zwischen Weston und Elizabeth waren einfach genial, weil beide ihre Prinzipien hatten und daran festgehalten haben. Schließlich wollte jeder seine eigene Meinung durchbringen.

Kurz vor dem Ende wurde ich einfach mehr als nur überrascht. Denn ein Geheimnis aus Westons Vergangenheit bahnt sich einen Weg an die Oberfläche und es ist nicht ganz klar, wie er damit umgehen soll.

In meinen Augen gab es beim Ende zwei Seiten. Einerseits fand ich es so wunderschön, wie die beiden von ihrem eigentlichen Plan abgewichen sind. Andererseits war ich dann doch mehr als nur geschockt, als ich den letzten Satz gelesen habe, denn ich wusste, ich brauche sofort mehr von der Geschichte.

Charaktere

Weston

Weston ist ein Mann, der genau weiß, was er von anderen Menschen haben möchte. Seine Ziele erreicht er immer, was ihn zu einem guten CEO macht, aber zu einem schlechten Liebhaber, denn entscheiden kann er sich nie.

Trotzdem ist er in gewissen Punkten ehrlich und versucht Elizabeth nichts vorzumachen. Natürlich versucht er jedoch auch ab und an seine wahren Gefühle hinter einer Fassade zu verstecken.

In meinen Augen ist Weston ein Mann, wie er im Buche steht. Ein wenig Klischee darf nie fehlen und so war es eben auch bei ihm.

Anmerken muss ich jedoch auch, dass ich ab und an sein Verhalten nicht verstanden habe. Schließlich war klar, dass er mehr von Elizabeth möchte, doch anstatt sich das einzugestehen trifft er lieber eine andere Frau, die ihn doch nicht ablenken kann...

Elizabeth

Elizabeth hingegen ist eine starke power Frau, die zwar im Luxus lebt, jedoch weder damit angibt, noch versucht wie "jemand Besseres" zu sein.

Viel eher möchte sie einfach nur die Firma ihres Vaters vor dem Untergang retten, was ich mehr als nur verstehen kann. Deshalb ist sie eben schlau, überlegen und doch mit ihren eigenen Art einzigartig.

Ich mochte sie als Charakter sehr gerne, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, warum sie so impulsiv gehandelt hat und sich bei jedem Wort, was Weston sagte, direkt angegriffen gefühlt hat. Dadurch hat sie ihn ab und an auch mehr als nur provoziert, obwohl deutlich wurde, dass sie ihn dadurch nur eifersüchtig machen wollte.

Zusammenfassung

Eine leichte Geschichte für zwischendurch und ein Buch, was ich euch nur ans Herz legen kann. Jedoch müsst ihr euch darauf einstellen, dass dieser Band mit einem bösen Cliffhanger endet und ihr sehnsüchtig auf Band zwei warten werdet.

Laurelin Paige schreibt leicht und locker und erschafft so spannende Charaktere, über die man alles erfahren möchte. Dieses Buch ist ein Spiel mit dem Feuer, doch werden Weston und Elizabeth darin aufgehen?

Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht.