Eine gefühlvolle Geschichte die einen bezaubert!!! :D

Schauspieler küssen anders - Sandra Regnier

Schauspieler küssen anders
von Sandra Regnier

Kurzbeschreibung

Du arbeitest hinter den Kulissen von Hollywood. Der Star hat nur Augen für dich.
Unmöglich, denkst du. Unmöglich, denken alle anderen.
Aber was tust du, wenn dein Herz nicht auf dich hören will, weil es sich absolut richtig anfühlt?
(Quelle Drachenmond Verlag)

Cover

Ich finde das Cover sehr passend zur Geschichte. Die Frau auf dem Cover entspricht meiner Vorstellung von Lisa die mit ihrer Art einfach bezaubert! :D Sehr stimmig zum Inhalt gewählt.

Charaktere

Lisa Green ist mir sofort ans Herz gewachsen, denn sie ist ein sehr sympathischer Charakter. Sie ist 33 Jahre alt, geschieden und besitzt einen kleinen Antiquitätenladen. Sie hat schon einiges erlebt, trägt einige Geheimnisse mit sich herum und ist sehr vorsichtig in Bezug auf  Männer.

Robert Faulkner ist 24 Jahre alt, Schauspieler und ein absolutes Teenie- Idol. Er ist sehr attraktiv und die Mädchenherzen fliegen ihm nur so zu. Doch er ist sehr ernsthaft, tiefgründig, weder abgehoben noch eingebildet.

Schreibstil

Die Autorin Sandra Regnier hat hier einen Shreibstil der sehr flüssig und bildhaft ist, ich hatte jedes Filmset das beschrieben wurde immer vor meinen Augen. Die Annäherung von Lisa und Robert wird sehr gefühlvoll beschrieben, auch Lisas Zweifel und Bedenken konnte ich verstehen. Die Geschichte von Lisa und Robert nahm mich so gefangen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das ist mir auch bei den anderen Büchern von Sandra Regnier, der Pan-Trilogie so ergangen. Sie schreibt sehr fesselnd und spannend.

Meinung

Lisa Green besitzt einen kleinen Antiquitätenladen und restauriert leidenschaftlich gern alte Möbel.

Ein alter Freund, der Regisseur David Garth überredet sie bei seinem neuesten Film als Ausstatterin zu arbeiten und die Sets herzurichten.

Dort trifft sie auf Robert Faulkner den  Hauptdarsteller. Der verliebt sich sofort in sie, doch sie reagiert abweisend. Er ist von Beruf Schauspieler, er kann ihr vieles vormachen und sie ist schließlich 9 Jahre älter als er.
Dazu stellt sie sich die Frage was er von ihr will, wo doch am Set viele junge Frauen herumlaufen die sofort bereit wären sich mit einzulassen.

Doch Robert ist sehr beharrlich, er gibt nicht auf und versucht bei jeder Gelegenheit Zeit mit ihr zu verbringen um sie zu überzeugen. Er sucht sich Verbündete, es ist zum dahinschmelzen was er sich alles einfallen lässt um sie umzustimmen.

Sehr überzeugend wurden die Charaktere von Lisa und Robert beschrieben.
Sie haben Tiefe sind authentisch und gefühlvoll dargestellt.

Lisas Bedenken und Zweifel sind verständlich und nicht unbegründet. Roberts Bemühungen ihr Vertrauen zu gewinnen, sie zu überzeugen und für sich zu gewinnen lädt zum Träumen ein und macht Spaß zu lesen.

Auch die anderen Charaktere sind alle gut gezeichnet und glaubhaft. Sehr gute Dialoge, die auch mit Witz und Humor überzeugen sorgen für ein wunderbares, entspannendes Lesevergnügen.

Fazit

Eine wunderbare Liebesgeschichte die mich überzeugt hat.
Sie ist sehr gefühlvoll und auch spannend erzählt.

Eine absolute Leseempfehlung

5 von 5 Sternen