Eine gelungene Fortsetzung

Die Dämmerung -

Die Dämmerung
von Marc Raabe

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich den Vorgänger (Der Morgen ) gelesen habe und war mit diesem Buch sehr zufrieden ! Immerhin handelt es sich hier zwar um eine abgeschlossene Handlung und m,an muss nicht vorher den Vorgänger gelesen haben , aber wer diese Bücher von "Marc Raabe " liebt , der wird dann auch alle seine Werke lesen !

Kurz zum Inhalt :

Diese Geschichte spielt in zwei Zeitebenen : einmal in der gegenwart und dann eine sehr ergreifende Geschichte einer jungen Schwangeren in der Vergangenheit.

In der gegenwart geschieht ein grausamer Mord , das opfer wird bestialisch inszeniert . Auch wieder ist das Ermitllerteam "Art Mayer und Nele Tschaikowsky " dabei .

Immerhin wurde ich bei diesem Fortsetzungsthriller nicht enttäaucht , denn bei den Büchern ist es ein absoluter Garant für spannende Unterhaltung plus einer fesselnden Handlung !

Fazit :

Ich will es einfach nur kurz umschreiben : ein absolutes Muss für alle , die gerne gute Thrillers lesen ! Jedenfalls kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen !