Rezension

Mega spannend

Die Dämmerung -

Die Dämmerung
von Marc Raabe

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Als eine bizarr arrangierte Leiche, halb Mensch, halb Tier, gefunden wird, steht schnell die rebellische Tochter Leo unter Verdacht. Die Tote ist eine bekannte Wohltäterin, die für einen Preis nominiert war. Als eine weitere Frau, die ebenfalls nominiert war, tot aufgefunden wird, deutet bei dieser Toten nichts auf Leo. Oder doch? Und was hat es mit der seltsamen Aufzeichnung auf Kassette auf sich?
Meine Meinung:
Das war mal wieder ein Thriller vom Feinsten, das hat der Autor auf jeden Fall drauf. Man wird in die Irre geführt, neue Beweise tauchen auf. Eine neue Tote, die keinerlei Verbindung zur möglichen Täterin hat oder doch? Man weiß es nicht. Zum Ende in spitzt sich alles nochmal richtig zu und es wird mega spannend. Ich hatte die Chance sowohl Hörbuch als auch Buch zu genießen und das war klasse, denn beim zweiten Mal, nimmt man das ein oder andere anders war. Ganz klare Leseempfehlung.
Fazit:
Mega spannend