Rezension

eine gelungene Fortsetzung

Chroniken der Unterwelt 03. City of Glass - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 03. City of Glass
von Cassandra Clare

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten ?

 

Das ist der dritte teil Chroniken der Unterwelt und was soll ich sagen auch dieser teil ist spannend zu hören. Es ist eine gute Fortsetzung.

Man erfährt in diesem teil auch endlich mal was über die Stadt Alicante von der man schon so viel gehört hat- Aber es kommen neue Charaktere vor, aber nicht nur das man erfährt auch mehr über Luke.

 Aber auch die Geschichte zwischen Clary und Jace nimmt ein gutes Ende und alles klärt sich auf.

 

Ich für meinen teil habe mich gut unterhalten gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.