Eine gelungene Liebesgeschichte mit viel Emotion

Behind the Spotlight: Hidden Underneath -

Behind the Spotlight: Hidden Underneath
von Rebekka Gusia

Nach der Auflösung ihrer Band, versucht Crystal eine Karriere als Solo-Künstlerin. Durch einen unglücklichen Zwischenfall mit dem Rapper Ace ergibt sich für sie die einmalige Chance einen Song mit der berühmten Boyband „Three Five“ aufzunehmen. Zunächst will sie das Angebot nicht annehmen, doch ein Nein wäre für sie das Ende ihrer gerade begonnen Karriere. Also beschließt sie gemeinsam mit den Jungs auf Tour zu gehen. Während sie sich Stück für Stück mit den Mitgliedern von „Three Five“ anfreundet bleibt Ace ihr gegenüber distanziert. Aber ausgerechnet er ist es, der ihr Herz höherschlagen lässt.

Durch Zufall bin ich auf die Geschichte gestoßen und da ich ein großer Fan von „New Adult“ & „Enemies to Lovers“ Geschichten bin, musste ich sie unbedingt lesen. Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm, wodurch man direkt gut in die Geschichte startet. Ich finde es besonders gut, dass hier aus beiden Perspektiven erzählt wird, da man so einen besseren Einblick in die Gedanken und Beweggründe der einzelnen Charaktere bekommt. Vor allem Crystal war mir als Protagonistin sympathisch. Es war schön zu sehen, wie sie sich den Jungs immer weiter geöffnet hat und angefangen hat ihre Vergangenheit zu verarbeiten. Ace ist so ein bisschen der klassische missverstandene Rockstar, der mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen hat. Aber auch er kann die Anziehung zu Crystal nicht leugnen, die man beim Lesen deutlich spürt. Mit beiden kann man sich gut identifizieren und mit ihrer Entwicklung mitfiebern, Außerdem wird das ein oder andere wichtige Thema, das einen zum Nachdenken anregt, in den Roman eingebunden. In meinen Augen hat die Geschichte alles, was eine gute „Enemies-to-Lovers“ Geschichte braucht.

Von mir gibt es daher eine ganz klare Empfehlung für alle Fans einer guten Liebesgeschichte mit viel Emotionen und ich bin gespannt wie es in den nächsten Teilen weitergeht.