Eine rundum gelungene Geschichte

Behind the Spotlight: Hidden Underneath -

Behind the Spotlight: Hidden Underneath
von Rebekka Gusia

In Band eins der "Behind the Spotlight" Reihe geht es um Ace und Crystal, die nach einem Vorfall wohl oder übel zusammenarbeiten müssen. Am Anfang fliegen ordentlich die Fetzten, es ist also durchaus eine Enemies to Lovers Geschichte und das, kombiniert mit dem Setting in der Musikbranche, konnte einfach nur gut werden.

Beim Lesen musste ich oft Schmunzeln, habe mit gefiebert oder wollte die beiden verfluchen, wenn sie es sich mal wieder unnötig schwer gemacht haben. Der Schreibstil war sehr fesselnd, die Kapitel sind nur so verflogen und ich habe es einfach unglaublich genossen Ace und Crystals Geschichte zu lesen. Die Geschichte hat einige Wendungen genommen, die ich so nicht kommen gesehen habe und auch die Themen, die eine wichtige Rolle gespielt haben, haben mich total positiv überrascht.

Auch das Setting in der Musikbranche war meiner Meinung nach sehr gelungen und es war super interessant “Three Fives” und Crystal auf ihrer Welt-Tour zu begleiten. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Entwicklung, die die beiden zusammen aber auch jeder für sich durchgemacht hat. Außerdem gab es einfach so viele tolle Nebencharaktere, vor allem die anderen Mitglieder von “Three Fives” habe ich sehr in mein Herz geschlossen und ich freue mich schon sehr auf ihre Geschichten in den nächsten Bänden.

Fazit: “Ein unglaublich tolle Geschichte, die ich unglaublich gerne gelesen habe und jedem empfehle, der gerne Rockstar Romance liest. Allen anderen natürlich auch.”