Eine Geschichte die man nie wieder vergessen wird

Silens - Kerstin Merkel

Silens
von Kerstin Merkel

Dieses Buch hat mich einfach nur überrascht. Niemals hätte ich so ein spannendes, herzliches und verzauberndes Abenteuerbuch dahinter erwartet.

Ich war von der ersten Seite an gefesselt und so blieb es bis zum Schluss. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Seiten flogen nur so dahin.
Es geht um Skylar. Sie lebt auf einer Inseln, auf der sie nie wirklich Zuhause war. Als sie nun fort geschickt wird beginnt Ihre Reise. Eine Reise zu einem neuen Leben. Sie muss einiges über sich herausfinden und vor allem, sich selbst finden.
Mehr möchte ich gar nicht von diesem Buch erzählen, denn jeder sollte es einfach selbst lesen. Ich kann es nur empfehlen.
Die Charaktere sind bis ins kleinste durchdacht und die einzelnen Personen wachsen einem ans Herz. Durch die tollen Beschreibungen der Schauplätze auf der See, fühlt man sich als wäre man selbst dort.
Es geht um Selbstfindung, Freundschaft, Liebe, Gemeinschaft. In diesem Buch war die richtige Prise Trauer, Wut, Angst, Liebe und ganz viel Abenteuer und Spannung. Dies ist für mich das beste Buch seit langem.