Eine Geschichte, die mitten ins Herz geht

Wild Dreams
von Melanie Lane

Wild Dreams: Jetzt und für immer von Melanie Lane

Meine Meinung

Mit „Wild Dreams: Jetzt und für immer“ hat Melanie Lane wieder einmal eine Geschichte geschrieben, die mir unter die Haut ging. Mit Intelligenz, Sexyness und vor allem toughen Szenen schreibt sie eine Romance, die schlichtweg beeindruckend war.

Themen wie Feminismus, Sexualität und mehr bringt sie geschickt auf den Punkt und zeigt vor allem, dass Feminismus erstrebenswert ist. In ihre Charaktere legt sie eine Tiefe, die verzaubert und für Wohlfühl Momente sorgte. Die Emotionen waren ab der ersten Seite einprägsam und ließen mich nicht mehr los.

Die Haupt- und Nebenfiguren zeigten authentische Facetten, Eigenschaften und Details, was für ein perfektes Gesamtbild sorgte. Auch die Handlung ist von Detailverliebtheit gezeichnet, sodass alles am richtigen Platz und zur richtigen Zeit war.

Jeder Atemzug entfesselte Gefühle, die ich bis ins Mark fühlte. Die Vibes zwischen Violet und Jackson, aber auch die Themen Diversität und Sexismus waren greifbar und nahe. Wir erleben Vorurteile, Kämpfe und wichtige Entwicklungen. Am Ende bleibt nur noch zu sagen: Herzensbuch!

Fazit

„Wild Dreams: Jetzt und für immer“ erzählt von Diversität, Sexismus, Feminismus und vielem mehr. Melanie Lane verzaubert mit umwerfenden Charakteren und einer Story, die ins Herz trifft.