Eine Geschichte, die nach Hause kommen bedeutet

With you I hope
von Justine Pust

Rezension „With you I hope: Roman (Belmont Bay 2)“ von Justine Pust

Meinung

Nach Belmont Bay zurück zu kehren fühlte sich an wie nach Hause kommen. Dieser Ort ist nicht nur die pure Wohlfühl Oase, er bedeutet auch Wärme, Geborgenheit, wilde Romantik und jede Menge Herzblut. Justine Pust versteht es erneut, dem Leser etwas zu geben, das man so schnell nicht vergisst.

In dieser Geschichte begleiten wir Meghan und Leo. Zwei Persönlichkeiten, die ich direkt ins Herz schloss. Mit ihnen kommen Dramatik, viele Fragen nach dem „Warum“, Hoffnung, wilde, aber auch gefühlvolle Romance und vieles mehr. Ich mochte die Momente an der Seite von Meghan und Leo. Sie fühlten sich lebensecht und wahrhaftig an.

Justine Pust erzählt in einem guten Tempo, weshalb die Seiten nur so dahin flogen. Ihr Stil ist, wie zuvor auch, mitreißend, einnehmend und ausdrucksstark. Eine Note, die ich schon im ersten Band liebte. Bis zum Ende blieben die Geheimnisse für mich verborgen. Und dann kam die Auflösung und ich war sprachlos. Die Autorin konnte mich restlos begeistern und gibt mir erneut tausend Gründe ihre Reihe zu lieben. Lest es! Fühlt es!

Fazit

Vertraute Charaktere, ein Ort des „Zuhause“, eine wilde Achterbahnfahrt an Emotionen und Romance - Belmont Bay nahm mich diesmal mit viel Dramatik gefangen, doch schafft Justine Pust auch Leichtigkeit und so verzaubert die Fortsetzung ebenso wie sein Vorgänger. Sehnsuchtsvoll blicke ich auf Band 3. Eine klare Herzens Empfehlung.

5 von 5 Herzen