…EMOTIONSGELADEN, NACH DER SUCHE SEINER HERKUNFT…

With you I hope -

With you I hope
von Justine Pust

…EMOTIONSGELADEN, NACH DER SUCHE SEINER HERKUNFT…

Nach dem wundervollen, nervenaufreibenden ersten Band, konnte ich nicht widerstehen und habe so schnell wie möglich zum zweiten gegriffen.

Die Geschichte beginnt mit der Megan, die so eine kreative uns gutmütig Seele ist. Die Einsamkeit zu verdrängen und sich nach ihrer Herkunft sehnt.
Passend stolpert Leo in ihr Leben, der viel zu anziehend und faszinierend ist.
Leo, der durch einen Auftrag in das idyllische Städtchen kommt. Schnell wird klar, dass er was ganz anderes findet als er erwartet hat.

Wer hätte gedacht, dass beide schnell mit ihrer Chemie überzeugen, auch ergänzen und viel zu intensiv aufeinander wirken.

Ich war voll und ganz von der intensiven Dynamik und der Chemie der beiden gefangen. Zwei Persönlichkeiten, die unterschiedlicher denn je sein könnten, mit ihrem Schmerz aber auch den neu entfachten prickelnden Gefühlschaos als auch ihren und der idyllischen Umgebung sich näher kommen. Endlich wieder etwas Positives und Hoffnung im Leben haben.

Schon mit den ersten Zeilen nimmt das Werk ein, involviert, amüsiert und beflügelt von der Dynamik und Chemie der beiden Persönlichkeiten.

Herausstechend auch Megans Leidenschaft zur Fotografie.

Das Buch und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich nicht nur eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten, sondern auch dem Leser ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen und wurde begeistert.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine wundervolle Schwester (Mia), Beistand und Liebe bietet, sowie auch Chris, den Arzt, der mit einem humorvollen Spruch zur Seite steht, aber auch durch sein gutes Aussehen und Charisma glänzt.